LS2
LS2


Die Vereinigung Life Sciences Switzerland (LS2) ist eine Non-profit Organisation, die sich der Förderung der biologischen Wissenschaften innerhalb der akademischen Landschaft der Schweiz widmet und sich mit sozialen, ethischen und wirtschaftlichen Fragen beschäftigt, die durch den schnellen Fortschritt der «Life Sciences» und der biomedizinischen Forschung hervorgerufen werden.

Für das Corporate Designs des alljährlich stattfindenden Kongress wurde eine DNA-Microarray verwendet, die in Dreiecksform abgebildet ist. Bei horizontaler Darstellung wird das Dreieck zu einem Berg, nach einer 180° Drehung stellt die Struktur einen Pfeil dar, welcher auch als Wegweiser der zur Veranstaltung führte, verwendet wurde.

Kundin
Life Science UZH

Umsetzung
Konzeption und Gestaltung: Rosa Guggenheim
Produktion: Ropress, Zürich (Druck)
Mattenbach AG (Personalisierung, Spedition)

Für Sivic